Apple iPhone

Apple iPhone 12-Serie: Berichte über LTE- und 5G-Fehler

Seit Ende Oktober haben einige hundert Benutzer in amerikanischen Apple-Foren berichtet, dass ihr iPhone 12 (alle vier Modelle) unter Verbindungsabbrüchen sowohl in 5G- als auch in 4G-Netzwerken leidet. Das scheint alle großen amerikanischen Provider zu betreffen: Sowohl Verizon- und AT & T-Kunden, aber seltener auch T-Mobile-Nutzer berichten von dem Problem.

Ein separater Reddit-Thread wurde speziell dafür erstellt. Besitzer des iPhone 12 sagen dort, dass es die meisten Probleme gibt, wenn sie mit dem Auto unterwegs sind. Bisher scheint der einzige Workaround zu sein, den Flugzeugmodus ein- und wieder auszuschalten. Einer der Kommentatoren haben zudem einen Apple-PR-Manager erreicht. Dieser habe bestätigt, dass Apple sich des Problems bewusst sei und es derzeit untersuche. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Quelle 1: discussions.apple.com
Quelle 2: www.reddit.com

Foto: Apple

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x