Apple iPhone

Apple iPhone OS 4.0: Jailbreak ist draußen

Es ist immer dasselbe Spiel – neues iPhone OS, neuer Jailbreak. Regelmäßig lassen die Hacker ihre digitalen Muskeln spielen, sobald eine neue iPhone Firmware das Licht der Welt erblickt, um ihnen in Jailbreak-Versionen neue spannende Funktionen zu verpassen.

Im Falle des iPhone OS 4.0 war es mal wieder Eric McDonald aka MuscleNerd, der den Hack schaffte, vor kurzem hatte er bereits die Firmware des iPad geknackt. Umso bemerkenswerter ist dieser Umstand, da Apple OS 4.0 gerade erst annonciert hatte. Vom Gebrauch rät McDonald jedoch ab, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Dafür sei die neue Version noch zu wenig ausgereift:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
heiner
heiner
11 Jahre zuvor

geiles teil

heiner
heiner
11 Jahre zuvor

:o

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x