Erstes Livebild des Xiaomi Redmi Note 13 Turbo / Poco F6

Der Chef von Redmi hat die scheinbar flache Vorderseite des kommenden Xiaomi Redmi Note 13 Turbo mit einem Snapdragon 8s Gen 3 enthüllt.
Xiaomi Redmi Note 13 Turbo Poco F6

Xiaomi wird voraussichtlich bald das Redmi Note 13 Turbo in China mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 3-Chipsatz auf den Markt bringen. Bisher haben wir nur Gerüchte gehört, darunter, dass es als Poco F6 international erscheinen könnte. Zumindest gibt es jetzt ein paar durchgesickerte Bilder zum Xiaomi-Smartphone.

Thomas Wang, General Manager der Marke Redmi, sprach über das Xiaomi-Versprechen von leistungsstarken, aber relativ günstigen Smartphones. Er stellte ein neues Gerät vor und sagte, es habe eine „attraktive Vorderseite“ und wir glauben, dass es sich bei dem Handy um das unveröffentlichte Xiaomi Redmi Note 13 Turbo handelt.

Das Xiaomi Redmi Note 13 Turbo war in einem kurzen Video in den sozialen Medien zu sehen. Man sieht ein flaches Panel, ein einzelnes Punchhole für die Selfie-Kamera und einen hervorstehenden Powerbutton. Das bedeutet, dass das Smartphone wahrscheinlich über ein OLED-Display mit einem Fingerabdrucksensor darunter verfügt.

Preis-/Leistung
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
Xiaomi Redmi Note 12 Pro
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
205,44
Hot
GespeichertEntfernt 2
Vergleichen
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G 8GB 256GB black
GespeichertEntfernt 2
Vergleichen
277,78
Preis-/Leistung
GespeichertEntfernt 3
Vergleichen
Xiaomi Redmi Note 12
GespeichertEntfernt 3
Vergleichen
160,16
Hot
GespeichertEntfernt 2
Vergleichen
Xiaomi 13T Pro
GespeichertEntfernt 2
Vergleichen
535,00

Der Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3-Chip liegt zwischen dem Snapdragon 8 Gen 2 und dem 8 Gen 3 und verfügt über einen schnellen Cortex-X4-Hauptkern mit 3 GHz. Wenn die Gerüchte stimmen und das Note 13 Turbo mit diesem Prozessor auf den Markt kommt, wird es das erste Gerät der beliebten Mittelklasse-Serie mit einer so leistungsstarken Plattform.

Quelle

Thomas Dietrich
Community-Profil Thomas Dietrich

Kontakt | Ressort: Android, iOS, Apps | Smartphone: Samsung Galaxy S24 Ultra

3 Kommentare
Alle Top Positiv Negativ Bewertung schreiben
  1. Oh, kein seitlich angebrachter Fingerabdrucksensor mehr. Kabelloses Laden wurde beim K70 und K70 Pro eingestellt, sodass es das auch nicht mehr gibt 🙁

  2. Sie sehen so modern aus, einfach wow! Wer würde sich dann bei klarem Verstand in der Preisklasse für irgendetwas anderes entscheiden? Das 7a und das Galaxy A55 sind im Vergleich zum Redmi Note 13 Pro wirklich hässlich.

  3. Ich liebe dich, Xiaomi! Poco! Redmi!

Hinterlasse einen Kommentar

S24
Registrieren
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0