Samsung Galaxy Fit3 taucht mit Preis in freier Wildbahn auf

Die kommende Samsung Galaxy Fit3 scheint nach dem Vorgänger aus dem Jahre 2021 nun endlich in den Startlöchern zu stehen.
Samsung Galaxy Fit3

Es ist über drei Jahre her, dass das letzte Galaxy Fit-Smartband auf den Markt kam. Höchste Zeit also, dass Samsung die Fitnesstracker mit dem Galaxy Fit3 wieder aufleben lässt. Genau das scheint mittlerweile unmittelbar bevor zu stehen. Denn heute ist neben einem Foto der Verkaufsverpackung der Samsung-Smartwatch auch der Preis im Internet aufgetaucht.

Die Verkaufsbox wurde in einem Geschäft in Dar es Salaam, Tansania, gesichtet, und zwar sowohl die schwarze als auch die silberne Variante. Laut den bisherigen Leaks soll es aber auch eine roségoldene Version geben.

Nun zum Preis der Samsung Galaxy Fit3 – angeblich kostet das Wearable 250.000 TZS, was umgerechnet etwa 90 €/100 $/80 £/8.000 ₹ entspricht (Steuern und andere Kosten sind dabei natürlich noch nicht berücksichtigt). Zum Vergleich: Die Galaxy Fit2 kostete bei ihrer Markteinführung 50 €/60 $/4.000 ₹.

GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Samsung Galaxy Watch6 Classic black
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
230,62
Bestseller
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Samsung Galaxy Watch6 graphite
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
194,05
Bestseller
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Samsung Galaxy Watch5
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
189,06
Hot
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Samsung Galaxy Watch5 Pro
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
245,00
15%

Samsung hat aber noch ein weiteres kleines Gesundheitsmessgerät in Arbeit – den Galaxy Ring. Der Ring könnte sich allerdings noch bis 2025 verzögern. Wer lediglich einen Herzfrequenzsensor und einen Schrittezähler in halbwegs kompakter Form sucht, könnte daher mit der Samsung Galaxy Fit3 gut beraten sein. Allerdings gibt es für die Fit ebenfalls noch kein Datum. Wenn Samsung aber bereits die Einzelhändler beliefert, kann es nicht mehr lange dauern.

Quelle

Stefan Andres
Community-Profil Stefan Andres

Kontakt | Ressort: Android, iOS, Apps | Smartphone: Samsung Galaxy S23 Ultra

2 Kommentare
Alle Top Positiv Negativ Bewertung schreiben
  1. Echte Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Smartwatch und einem Smartband? In einigen asiatischen Ländern ist es übrigens bereits erhältlich…

  2. Die Smartwatch ist wie ein Smartphone-Ersatz für diejenigen, die ihr Telefon nur wenig nutzen und nur die Telefonfunktion und vielleicht ihre Musik-App mit eSIM benötigen. Smartbands sind dafür gedacht, zusammen mit dem Smartphone genutzt zu werden, aber es gibt vielleicht ein paar Ausreißer…

Hinterlasse einen Kommentar

S24
Registrieren
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0