Xiaomi Poco F6 Pro / Redmi K70 Pro Lamborghini Edition: 24 GB RAM und 1 TB Speicher

Das Redmi K70 Pro, bei uns bald als Xiaomi Poco F6 Pro bekannt, kommt zusätzlich als Automobili Lamborghini Squadra Corse auf den Markt.
Xiaomi Poco F6 Pro Redmi K70 Pro Lamborghini

Redmi hat gerade auf einer großen Veranstaltung die Smartphones K70, K70 Pro und K70e vorgestellt, die später als Xiaomi Poco F6, Poco F6 Pro und Poco X6 Pro auch zu uns kommen werden. Eine Variante fehlte allerdings noch – das Topmodell kommt zusätzlich als Redmi K70 Pro Automobili Lamborghini Squadra Corse Edition auf den Markt. Dabei handelt es sich um die Rennsportabteilung von Lamborghini, womit Redmi sein 10-jähriges Firmenjubiläum in der Smartphone-Welt feiert.

Es gibt drei wesentliche Unterschiede zwischen der Automobili Lamborghini Squadra Corse Edition und dem normalen Redmi K70 Pro. Das Design ist definitiv der offensichtlichste Punkt – das Kameramodul ist kein Rechteck mehr, sondern ein umgedrehtes konvexes Fünfeck. Die Form erinnert an die scharfen Linien von Lamborghini, der Rest des Gehäuses besteht aber immer noch aus Kunststoff. Die grünen oder gelben Elemente und das Carbon-Design sind lediglich Aufkleber unter der Glas-Rückseite.

Der zweite Punkt ist die Software. Die limitierte Redmi K70 Pro Edition verfügt über ein eigenes Lamborghini Squadra Corse-Theme auf Basis der neuen Xiaomi HyperOS-Oberfläche. Das Auto im Hintergrund der Teaser ist der Lamborghini Essenza SCV12 – ein reines Rennstrecken-Fahrzeug mit einem 830 PS starken V12-Motor. Der letzte Unterschied besteht darin, dass das neue Redmi-Handy nur mit 24 GB RAM und 1 TB Speicher angeboten wird.

Preis-/Leistung
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
Xiaomi Redmi Note 12 Pro
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
225,90
Hot
GespeichertEntfernt 2
Vergleichen
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G 8GB 256GB black
GespeichertEntfernt 2
Vergleichen
296,01
Preis-/Leistung
GespeichertEntfernt 3
Vergleichen
Xiaomi Redmi Note 12
GespeichertEntfernt 3
Vergleichen
153,75
Hot
GespeichertEntfernt 2
Vergleichen
Xiaomi 13T Pro
GespeichertEntfernt 2
Vergleichen
569,00

Davon abgesehen ist die Redmi K70 Pro Automobili Lamborghini Squadra Corse Edition technisch mit dem regulären Modell / dem Xiaomi Poco F6 Pro identisch. Es gibt einen Snapdragon 8 Gen 3-Chipsatz, schnellen LPDDR5X-RAM und UFS 4.0-Speicher. Der 5.000 mAh große Akku lädt mit schnellen 120 Watt. Der Preis wird noch bekannt gegeben, man muss aber leider davon ausgehen, dass diese Variante China nicht verlassen wird.

Quelle

Mats Hellqvist
Community-Profil Mats Hellqvist

Kontakt | Ressort: Android, iOS | Smartphone: Apple iPhone 14 Pro

Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

S24
Registrieren
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0