Neue Samsung Galaxy Fit3-Bilder zeigen weitere Farben

Die Bilder bestätigen den letzten Leak zur Samsung Galaxy Fit3. Die Smartwatch verfügt über ein rechteckiges Display wie bei der Galaxy Fit2.
Samsung Galaxy Fit3

Der Samsung Galaxy Fit3-Fitnesstracker sollte eigentlich schon Anfang diesen Jahres offiziell auf den Markt kommen, aber dazu kam es nicht. Samsung hat bisher auch immer noch keinen Alternativtermin geliefert. Stattdessen zeigten einige durchgesickerte Renderings letzte Woche, wie das Samsung-Smartband aussehen könnte. Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, welche die Fit3 in zwei neuen Farben zeigen: Grau und Schwarz.

Die Bilder bestätigen den letzten Design-Leak zur Samsung Galaxy Fit3. Die Smartwatch verfügt über ein rechteckiges Display, welches angeblich größer als das Display des drei Jahre alten Vorgängers Galaxy Fit2 wird. Außerdem gibt es eine physische Taste und ein Mikrofon auf der rechten Seite.

Designdetails der Samsung Galaxy Fit 3

  • Die Samsung Galaxy Fit3 in den Farben Grau, Gold und Schwarz zu sehen.
  • Die Bilder deuten darauf hin, dass die neue Version im Vergleich zur Galaxy Fit2 ein größeres Display bekommt.
  • Außerdem sieht man ein großes, rechteckiges Display mit schmalen Rändern. Da der Bildschirm größer ist, dürften die einzelnen Watchfaces mehr Informationen anzeigen.
  • Am rechten Rand befinden sich eine physische Taste sowie ein Mikrofon. Die Taste fungiert als Powerbutton.
  • Der Fitness-Tracker hat ein rechteckiges Design mit abgerundeten Ecken ähnlich der Huawei Watch Fit 2, die gleichzeitig als Smartphone und Fitness-Tracker fungiert.
  • Die Fit3 bekommt austauschbare Silikonarmbänder.
  • Die Ladepins dürften sich an der Unterseite der Smartwatch befinden.
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Samsung Galaxy Watch6 Classic black
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
5,00
Bestseller
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Samsung Galaxy Watch6 graphite
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
5,00
Bestseller
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Samsung Galaxy Watch5
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Ursprünglicher Preis war: 209,00€Aktueller Preis ist: 150,00€.
28%
Hot
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Samsung Galaxy Ring titanium silver
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
449,00

Die Samsung Galaxy Fit3 hat die üblichen Gesundheits- und Fitnessfunktionen an Bord. Dazu gehören Schlaf-Tracking, Herzfrequenzüberwachung, die Blutsauerstoffmessung und ein Schrittzähler. Gerüchten zufolge wird Samsung im Januar 2024 die Galaxy S24-Serie vorstellen. Genau diese Veranstaltung würde zeitlich auch gut zum Start der Galaxy Fit3 passen.

Quelle

Achim Maier
Community-Profil Achim Maier

Kontakt | Ressort: Android, Apps | Smartphone: Samsung Galaxy A54

Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

S24
Registrieren
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0