Es mag noch ein bisschen früh für Galaxy S23 Ultra-Leaks zu sein, da Samsung das neue Flaggschiff erst im Februar 2023 vorstellen wird. Ein neuer Tipp kommt aber von einer ziemlich zuverlässigen Quelle – Twitter-Nutzer Ice Universe. Der Samsung-Tippgeber sagt, dass sich das Unternehmen intern auf ein Design geeinigt hat. Und zwar das gleiche wie beim Galaxy S22 Ultra.
Samsung Galaxy S23 Ultra-Renderings
Angeblich ist das zumindest beim Design der Hauptkameras der Fall. Eine große Überraschung wäre das nicht, weil die Optik bei den Nutzern gut ankam. Außerdem ist das Ultra-Modell leicht von den anderen Galaxy S22-Varianten zu unterscheiden. Der neue Bericht scheint mit dem vorherigen von Ice Universe übereinzustimmen. In diesem wird behauptet, dass das Gesamtdesign und die Abmessungen unverändert bleiben.
Wir sind jedoch gespannt, ob der Rest der Galaxy S23-Serie den Kamera-Look des S23 Ultra beibehält oder beim alten Design bleibt. Man könnte spekulieren, dass sich das Design ändern wird. Denn bei den Kameramodulen der Nicht-Ultras hat sich bereits seit dem Galaxy S21 nichts mehr geändert.