Deal eintragen

Erstes Bild vom Samsung Galaxy A73 durchgesickert

Das Samsung Galaxy A73 wird voraussichtlich bald vorgestellt. Das erste angebliche Bild ist bereits da. Es zeigt ein Infinity-O-Display, superschlanke Einfassungen an allen Seiten und einen hervorstehenden Powerbutton an der Seite. Letzterer ist quasi die Bestätigung, dass darin kein Fingerabdrucksensor verbaut sein wird. Was wiederum nahe liegt, dass dieser unter dem Display verbaut ist, was somit ein AMOLED-Panel bedeutet.

Samsung Galaxy A73

Das Display sieht dem Vorgänger Galaxy A72 ziemlich ähnlich, ebenso wie dem zuvor durchgesickerten Galaxy A53. Es gibt jedoch winzige Unterschiede im Seitenverhältnis, womit das Galaxy A73 etwas größer als sein Bruder aus der A50-Serie ausfallen dürfte.

Samsung hat in diesem Jahr bereits zwei Unpacked-Events veranstaltet, aber auf keinem waren Galaxy A-Smartphones zu sehen. Die Serien A50 und A70 kommen normalerweise zusammen auf den Markt, was wir auch für die neue Generation erwarten. Angesichts der Menge an Leaks in letzter Zeit dürfte die Markteinführung höchstwahrscheinlich in den nächsten drei bis vier Wochen erfolgen.

Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

SMARTPHONES24
Registrieren
Passwort zurücksetzen
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0