Realme Buds Air 3: Technische Daten und Bild aufgetaucht

Realme brachte die Buds Air TWS-Kopfhörer bereits im Dezember 2019 auf den Markt und stellte im vergangenen Februar die Buds Air 2 vor. Nun sind neue technische Daten und ein Bild der Nachfolger Buds Air 3 online aufgetaucht.

Die Realme Buds Air 3 werden in den Farboptionen Weiß und Blau erhältlich sein. Das durchgesickerte Bild zeigt die Ohrhörer und das passende Ladecase aber nur in blau. Die Buds haben ein In-Ear-Design und werden mit Silikon-Ohrstöpseln geliefert. Allerdings scheinen weder die Ohrhörer noch das Gehäuse eine glänzende Oberfläche wie die Buds Air 2 zu haben. Außerdem hat Realme dieses Mal ein anderes Design für das Case gewählt und auf dem Deckel befindet sich jetzt das Firmenlogo.

Realme Buds Air 3

In Bezug auf die technischen Daten und Funktionen sagt die Quelle, dass die Buds Air 3 mit einer IPX5-Einstufung, Bluetooth 5.2, einem Transparenzmodus und Hybrid-ANC ausgestattet sein werden. Die Geräuschunterdrückung soll bis zu 40 dB Schall reduzieren. Die Akkukapazität ist noch nicht bekannt. Laut dem Tipp sollen aber 7 bis 30 Stunden Musikwiedergabe möglich sein, je nachdem ob mit oder ohne ANC und Ladecase. Bei den Buds Air 2 warb Realme mit insgesamt 22,5 Stunden Wiedergabe mit aktivierter Geräuschunterdrückung und 25 Stunden ohne.

Laut einem früheren Leak sollen die Realme Buds Air 3 mit In-Ear-Erkennung, Bass Boost+-Modus und USB-C ausgestattet sein. Mit TWS kann man den Klang an die persönlichen Vorlieben anpassen und mit einer Funktion namens Dual Device Connection lassen sich die Kopfhörer mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden.

Offizielle Informationen sind nach wie vor Mangelware. Bis zur Veröffentlichung sollte aber nicht mehr allzu viel Zeit vergehen.

Tags:

Thomas Dietrich
Community-Profil

Thomas Dietrich

Kontakt | Ressort: Android, iOS, Apps | Smartphone: Apple iPhone 12 Pro

Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

SMARTPHONES24
Logo
Registrieren
Passwort zurücksetzen
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0