Realme 9 Pro: Bilder und technische Daten aufgetaucht

Ein paar Mitglieder der Realme 9-Serie fehlen immer noch, die Ankündigung dürfte aber nicht mehr weit entfernt liegen. Bis es soweit ist, enthüllt ein neuer Leak zum Pro-Modell mit mehreren Bildern das Design und einige der technischen Daten.

Auf den Realme 9 Pro-Bildern ist neben einem Punchhole für die Selfie-Kamera in der oberen linken Ecke des Displays auch ein schmaler Rahmen und angeblich eine Glasrückseite zu erkennen. Die Renderings zeigen die Farbvariante Midnight Black. Laut dem Bericht wird es auch Optionen in Aurora Green und Sunrise Blue geben.

Das 6,59 Zoll große OLED-Display löst FHD+ bei einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz auf. Der Fingerabdrucksensor ist unter dem Panel verbaut. Der Snapdragon 695 5G-Chipsatz kann auf 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher zurückgreifen. Ob es noch andere Konfigurationen geben wird, ist noch nicht bekannt.

Auf der Rückseite befinden sich eine 64 Megapixel-Hauptkamera, ein 8 Megapixel-Ultrawide und eine 2 Megapixel-Makrokamera. Die Selfie-Kamera wird einen 16 Megapixel-Sensor verwenden. Das Realme 9 Pro soll einen 5.000 mAh-Akku bekommen, der mit 33 Watt geladen werden kann.

Tags:

Mats Hellqvist
Community-Profil

Mats Hellqvist

Kontakt | Ressort: Android, iOS | Smartphone: Xiaomi Mi 10T Pro

Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

SMARTPHONES24
Logo
Registrieren
Passwort zurücksetzen
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0