Android

Neue Renderings der Samsung Galaxy Tab S8-Serie

Ein neues Set offiziell aussehender Renderings der Samsung Galaxy Tab S8-Serie wurde von Evan Blass auf Twitter geteilt. Diese zeigen die Displays des 11 Zoll-Tab S8, des 12,4 Zoll-Tab S8+ und des 14,6 Zoll großen Topmodells Tab S8 Ultra. Das Design der beiden kleineren Tablets erinnert an die auslaufende Galaxy Tab S7-Serie, während die Ultra-Variante eine Notch aufweist. Hinweise darauf gab es schon seit längerem.

Samsung Galaxy Tab S8 / Tab S8+

In der Notch sind zwei Selfiekameras zu erkennen. Außerdem hat das Tab S8 Ultra rundherum deutlich schmalere Displayeinfassungen im Vergleich zu den beiden anderen Modellen. Die Notch des Tab S8 Ultra scheint im Vergleich zu einigen anderen Geräten wie dem MacBook Pro vergleichsweise kompakt auszufallen.

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

Alle drei Galaxy Tab S8-Modelle werden voraussichtlich 120 Hz-AMOLED-Panels, Qualcomms Snapdragon 8 Gen 1-Chipsätze und reichlich Akkukapazität mitbringen, wobei das Ultra angeblich eine 12.000 mAh-Zelle unter der Haube hat, die mit 45 Watt geladen werden kann.

Quelle
twitter.com/evleaks

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"