Android

Xiaomi testet MIUI 13 mit Android 11 und 12 – Geräteliste aufgetaucht

Der Quellcode von MIUI 13 verrät, dass das Xiaomi 12X höchstwahrscheinlich nächsten Monat neben dem Xiaomi 12 erscheinen wird. Auch ein Redmi K50 mit MIUI 13 auf Basis von Android 11 ist in Arbeit. Jetzt ist eine Liste der Geräte aufgetaucht, die möglicherweise als erste das MIUI 13-Update bekommen.

MIUI 13 Xiaomi Mi 11

Die Liste wurde ebenfalls aus dem Quellcode des neuen Betriebssystems extrahiert. Besitzer des Mi Mix 4, Mi 11 Ultra, Mi 11, Redmi K40, K40 Pro, Mi 10S und Mi 11 Lite 5G können sich auf bevorstehende Update-Benachrichtigungen freuen. Beta-Builds sind für diese Geräte bereits verfügbar und wurden in Live-Bildern entdeckt.

Die Software-Build-Nummern für das Redmi K50 und das Xiaomi 12X deuteten dabei darauf hin, dass die Geräte zwar mit MIUI 13, aber noch auf Basis von Android 11 starten werden. Dabei könnte es sich aber um Vorserien-Softwarestände gehandelt haben.

Quelle
xiaomiui.netxiaomiui.net

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"