Android

Google gehen Bose 700-Kopfhörer für Pixel 6-Vorbestellungen aus

Google hatte eine Vorbestelleraktion für das Pixel 6 und Pixel 6 Pro in Europa. Zum Kauf gab es die drahtlosen Bose 700-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung kostenlos dazu. Das Unternehmen hat die Nachfrage nach seinem neuesten Telefon aber offensichtlich unterschätzt – Google sind die Kopfhörer für den Deal ausgegangen.

Google Pixel 6 Promo

Berichten zufolge hat Google damit begonnen, einige Teilnehmer der Aktion zu kontaktieren, um von den 275 Euro teuren Bose 700 auf die 350 Euro teuren Bose Quiet Comfort 45 zu wechseln. Zusätzlich gibt es noch einen 75 Euro-Gutschein für den Google-Onlineshop. Offenbar möchte man auf keinen Fall unzufriedene Kunden hinterlassen. Wer erst jetzt von der Aktion hört, dürfte direkt die Bose QC45 angeboten bekommen.

Die Aktion ist auf Europa beschränkt und bis zu 45 Tage nach der Vorbestellung eines der Pixel 6-Geräte verfügbar. Für Kunden in den USA bietet Google stattdessen seine Pixel Buds A-Serie an.

Fotos
Google
Quelle
www.androidpolice.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x