Neueste One UI 4 Beta für Galaxy S21-Serie bringt diverse Bugfixes

Samsung verteilt aktuell ein neues Update für Nutzer der Galaxy S21-Serie. Die One UI 4 Beta auf Basis von Android 12 trägt die Firmware-Version ZUK1 und steht überall zur Verfügung, wo Samsung sein Betatester-Programm anbietet.

Das Update-Changelog enthält eine lange Liste von Fehlerbehebungen und Optimierungen, darunter das Ausbügeln von Leistungsverzögerungen bei QHD-Auflösung für das S21 Ultra, ein Fix für die Wi-Fi-Hotspot-Funktionalität und die Fingerabdruckerkennung nach Neustarts. Viele weitere Verbesserungen sind enthalten, wie man dem vollständigen Änderungsprotokoll in den Screenshots unten entnehmen kann:

Samsung Galaxy S21 One UI 4 Beta

One UI 4 Beta ZUK1 Update Changelog

Das neue Update ist knapp über 807 MB groß und bringt auch den Sicherheitspatch vom 1. November mit. Samsung hatte vor kurzem bereits die One UI 4 Beta für das Galaxy Z Fold3 und das Z Flip3 ausgerollt. Für andere Geräte gibt es noch keinen detaillierten Zeitplan, wann und ob eine Beta ausgerollt wird.

Achim Maier
Community-Profil

Achim Maier

Kontakt | Ressort: Android, Apps | Smartphone: Samsung Galaxy S21 Ultra

Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

SMARTPHONES24
Logo
Registrieren
Passwort zurücksetzen
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0