Android

Samsung veröffentlicht neue One UI 4 Beta für Galaxy S21

Samsung hat Anfang diesen Monats sein Beta-Programm für die Galaxy S21 One UI 4 basierend auf Android 12 gestartet. Jetzt ist das bereits dritte OTA-Update mit mehreren Fehlerbehebungen veröffentlicht worden. Das Update ist etwa 975 MB groß und wird bereits an das Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra verteilt.

Samsung Galaxy S21 One UI 4 Beta

Samsung Galaxy S21 One UI 4 Beta

Das Changelog ist ziemlich lang, konzentriert sich aber auf die Fehlerbehebungen. Zum Beispiel wurde die Sprachbefehlserkennung in der Standardkamera-App verbessert und Bixby funktioniert jetzt auch von einem gesperrten Bildschirm aus. Das Smartphone wird nach dem Ändern des Systemthemas nicht zufällig neu gestartet und auch das Problem mit der fehlerhaften Übersetzung in den Systemmenüs ist behoben.

Die Verteilung erfolgt schrittweise, sodass man möglicherweise etwas länger warten muss, bis das Update angezeigt wird. Außerdem muss man natürlich beim One UI 4 Beta-Programm angemeldet sein.

Fotos
Samsung
Quelle
www.xda-developers.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x