Android

Vivo X60t Pro taucht mit Bildern bei Zertifizierungsstelle auf

Die Vivo X70-Serie ist bereits weltweit erhältlich, das Unternehmen plant jedoch nicht, die Vorgänger der älteren X60-Reihe auf den heimischen Markt in China zu bringen. Bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA ist nun aber ein neues Vivo-Handy mit einem Dimensity 1200-Chipsatz und einem AMOLED-Display aufgetaucht. Quellen zufolge handelt es sich um das Vivo X60t Pro.

vivo X60t Pro

Das Telefon scheint völlig neu zu sein und nicht nur eine umbenannte Version eines bestehenden Modells, wie beim X60 Pro und X60t Pro. Das Display wird eine Diagonale von 6,44 Zoll haben, was eine Premiere für die X60-Serie darstellt. Außerdem wird es mit einer 64 Megapixel-Hauptkamera und einer 16 Megapixel-Selfie-Kamera auf den Markt kommen.

Der Akku des Vivo X60t Pro wird mit 3.920 mAh angegeben, was der minimalen Ladung einer Zelle mit einer typischen Kapazität von 4.000 mAh entspricht. Zum Start dürfte noch Android 11 mit OriginOS laufen, da das Smartphone es wahrscheinlich nicht aus China heraus schaffen wird. FuntouchOS bekommen nur Vivos internationale Modelle.

Quelle
www.mysmartprice.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x