Android

Samsung Galaxy Z Flip3: Sicherheitspatch vom Oktober 2021 wird global verteilt

Im vergangenen Monat hat Samsung den Android-Sicherheitspatch für das Galaxy Z Flip3 vom Oktober 2021 in Südkorea veröffentlicht. Anfang diesen Monats waren entsperrte Geräte in den USA an der Reihe und nun ist endlich der Rest der Welt an der Reihe.

Samsung Galaxy Z Flip3

Der Sicherheitspatch vom Oktober 2021 für das internationale Galaxy Z Flip3 kommt mit der Firmwareversion F711BXXU2AUJ7. Der Patch behebt mehr als 60 Sicherheits- und Datenschutzprobleme. Laut Changelog wurde auch die Stabilität des Geräts verbessert. Darüber hinaus bietet die neue Version Unterstützung für den Porträtmodus für Tiere, sodass man mit der Front- und Rückkamera des Galaxy Z Flip3 Porträtfotos von Katzen und Hunden aufnehmen kann.

Das Update sollte in den nächsten Wochen alle globalen Einheiten erreichen. Im Menü Einstellungen > Software-Update kann man die manuelle Suche anstoßen.

Fotos
Samsung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x