Android

Xiaomi Redmi Note 11-Serie wird am 28. Oktober enthüllt

Xiaomis Submarke Redmi gab heute bekannt, dass die Note 11-Serie am 28. Oktober in China vorgestellt wird. Das Unternehmen hat auch ein paar Poster auf seinem Weibo-Account geteilt, die ein Punchhole-Display und ein Dreifach-Kamera-Setup auf der Rückseite enthüllen.

Das Smartphone hat Lautstärketasten am rechten Seitenrahmen, wobei die 3,5 mm-Kopfhörerbuchse oben neben einem wahrscheinlich IR-Blaster und einem von JBL abgestimmten Lautsprecher platziert ist. Da Redmi sagt, dass es am kommenden Donnerstag die Note 11-Serie vorstellen wird, kann man von mehr als einem Smartphone ausgehen. Gerüchten zufolge soll es zwei Geräte geben – das Redmi Note 11 und das Note 11 Pro.

Xiaomi Redmi Note 11-Teaser

Die Pro-Variante soll mit einem Dimensity 920-SoC, einem 120 Hz-OLED-Display und einem 5.000 mAh-Akku geliefert werden, der mit bis zu 67 oder 120 Watt geladen werden kann. Das Basis-Modell bekommt ebenfalls einen 5.000 mAh-Akku, soll aber angeblich nur mit bis zu 33 Watt laden. Es wird ein 120 Hz-LCD-Panel und einen Dimensity 810-Chipsatz mitbringen. Man kann zwischen zwei Speicheroptionen wählen – 6/128 GB und 8/128 GB.

Die Pro-Version hingegen wird auch in einer dritten Version mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher an Bord zu kaufen sein. Bis zum Launch-Event in acht Tagen dürften noch einige Leaks in Form von offiziellen Teasern auftauchen.

Fotos
Xiaomi
Quelle
weibo.comweibo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x