Android

Samsung startet Partnerschaft für Galaxy S21 Ultra-Filme

Samsung Electronics gibt heute eine neue Partnerschaft bekannt, die darauf abzielt, die Fähigkeiten der Kameras des Samsung Galaxy S21 Ultra in Szene zu setzen. Das Unternehmen arbeitet mit Filmregisseuren zusammen, darunter der Brite Joe Wright, der für seine Arbeit an Stolz und Vorurteil und Abbitte bekannt ist. Die Kampagne startet mit dem Titel Princess & Peppernose. Der Musikfilm verwendet sowohl Live-Choreografien als auch Puppenspiel, allesamt vom Samsung Galaxy S21 Ultra aufgenommen. Hier ist der offizielle Trailer:

„Wir entschieden uns für das breitere Objektiv, etwas, das wir noch nie zuvor gemacht hatten […] und hat uns in die Zeit zurückversetzt, in der wir mit einer Super8 gedreht haben.“ – Kameramann für Princess & Peppernose

Ein weiterer Film aus den S21 Ultra-Objektiven wurde vom chinesischen Nachwuchsregisseur Sha Mo gedreht, bekannt für Love Will Tear Us Apart und My Huckleberry Friends. „Sha Mo hat das Galaxy S21 Ultra 5G verwendet, um Filmmaterial für seinen neuen Film Kids of Paradise aufzunehmen, einen poetischen Blick auf Konflikte zwischen Kindern in einer kleinen Schule auf dem Land. Um die Geschichte einzufangen, verließ sich Sha Mo auf den Director’s Mode des Galaxy S21 Ultra, um drei verschiedene Aufnahmen gleichzeitig für ein intuitives, fast professionelles Filmerlebnis aufzunehmen.“

Beide Filme werden auf dem Busan International Film Festival in Südkorea vorgestellt, das diesen Monat stattfindet. Samsung will weitere Filmregisseure auf der ganzen Welt für das Projekt gewinnen.

Fotos
Samsung
Quelle
news.samsung.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x