Android

Google Pixel Fold, Pixel Watch und Nest-Lautsprecher beim Pixel 6-Event erwartet

Das Google Pixel 6-Duo soll am 19. Oktober auf den Markt kommen, aber der neueste Bericht besagt, dass dies nicht die einzigen Geräte auf der Bühne sein werden. Tatsächlich soll laut AI – einem Tippgeber auf Twitter – diverse weitere smarte Technik vorgestellt werden. Googles Pixel Fold, Pixel Watch und mehrere Nest-Lautsprecher werden ebenfalls beim Pixel 6-Event erwartet.

Google Pixel 6

Google Pixel 6

Das Pixel Fold dreht bereits seit Monaten seine Runden in der Gerüchteküche. Weniger war dagegen von der Pixel Watch zu sehen und eigentlich gar nichts über neue Nest-Lautsprecher zu lesen oder hören. Für das Pixel Fold könnte die Veranstaltung aber noch etwas zu früh kommen. Vielleicht gibt Google einen kurzen Blick oder Teaser auf das Gerät frei oder teilt zumindest ein paar Informationen zum aktuellen Stand der Entwicklung. Der eigentliche Verkauf des Google Foldables dürfte aber frühestens kurz vor Weihnachten oder im neuen Jahr starten.

Der Tweet endet mit der Vermutung, dass zusätzlich Googles lange vergessene Tablet-Serie aus dem Grab auferstehen könnte. Von einem Nachfolger des sogenannten Pixel Slate ist bisher ebenfalls noch nichts bekannt.

Quelle
twitter.com/AppleLe257
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x