Android

Android-Sicherheitspatch vom Oktober 2021 für Galaxy S20-Serie wird ausgerollt

Samsung treibt weiter den Rollout des Android-Sicherheitspatches vom Oktober für seine Flaggschiff-Modelle voran. Nach dem Update für das Galaxy Z Flip3 und das Galaxy Z Fold3 sind nun die internationalen Versionen der Galaxy S20-Serie an der Reihe. Das neue Update wird derzeit hier in Deutschland verteilt, weitere Märkte dürften in Kürze folgen.

Samsung Galaxy S20 Serie

Die neue Firmware für das Galaxy S20, Galaxy S20+ und das Galaxy S20 Ultra trägt die Versionsnummer G98xxXXUBDUI5. Es enthält den Sicherheitspatch vom Oktober 2021 und bringt allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Gerätestabilität. Obwohl noch kein offizielles Änderungsprotokoll des Updates vorliegt, ist auch die neue RAM Plus-Funktion ein sicherer Tipp. RAM Plus reserviert einen Teil des Flash-Speichers auf Galaxy-Smartphones und -Tablets als zusätzlichen virtuellen Arbeitsspeicher.

Galaxy S20-Besitzer in Deutschland haben möglicherweise bereits eine Benachrichtigung über das neue Update bekommen. Alternativ kann man auch manuell danach suchen: Einfach unter Einstellungen > Software-Update die manuelle Suche starten.

Fotos
Samsung
Quelle
www.sammobile.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x