Android

Samsung Galaxy S21 FE soll im Januar kommen, S22 soll sich verspäten

Gerüchte über das verfrühte Ableben des Samsung Galaxy S21 FE 5G könnten stark übertrieben gewesen sein: Laut dem zuverlässigen Tippgeber Ice Universe wird die neue Fan Edition Ende Dezember oder im Januar zusammen mit der S22-Serie auf den Markt kommen.

Samsung Galaxy S21 FE 5G-Renderings

Vor kurzem hatte Samsung noch alle Hinweise auf das S21 FE von seinen Support-Seiten entfernt. Mittlerweile wirbt zum Beispiel die britische Webseite der Koreaner mit einem mysteriösen Geschenk bei Erwerb eines S21 FE. In Holland gibt es zur Fan Edition 4 Monate YouTube Premium umsonst.

Es gibt jedoch auch schlechte Nachrichten. Die neue Galaxy S22-Serie sollte wie üblich Ende Dezember oder im Januar auf den Markt kommen. Wie SamMobile nun berichtet, könnte sich der Start bis auf Ende Februar beim Mobile World Congress 2022 verschieben. Das würde dem Galaxy S21 FE zumindest in einigen Ländern einen Monat lang die Bühne überlassen. Schuld könnte einmal mehr die globale Chipknappheit sein.

Quelle
twitter.com/UniverseIce
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x