Android

Honor 50 kommt am 26. Oktober nach Deutschland

Die Honor 50-Serie wurde bereits im Juni in China präsentiert und trug einen großen Teil dazu bei, Honor wieder zurück auf die Beine zu bringen. Der CEO des Unternehmens deutete damals an, dass die Serie im vierten Quartal weltweit verfügbar gemacht werden soll. Heute wurde nun ein konkretes Datum genannt: Am 26. Oktober ist es soweit.

Honor 50

Nach Angaben der hauseigenen PR-Abteilung kommt das Honor 50 mit seinem Snapdragon 778G-Chipsatz zuerst in Großbritannien und Europa auf den Markt. Andere Märkte wie Russland, die Vereinigten Arabischen Emirate, Lateinamerika und Malaysia werden zu einem späteren Zeitpunkt beehrt. Wann genau, wird Honor noch bekannt geben.

Das Honor 50 verfügt über ein 6,57 Zoll-OLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. Fotos schießt es mit einer 108 Megapixel-Hauptkamera und einer 32 Megapixel-Selfiekamera. Als Betriebssystem setzt Honor Android 11 mit der eigenen Benutzeroberfläche Magic UI ein. Alle üblichen Google-Dienste sind standardmäßig an Bord.

Eine schlechte Nachricht gibt es aber auch. Gerüchten zufolge wird es das einzige Smartphone der Serie, welches Europa erreicht. Das Honor 50 Pro mit größerem Display und schnelleren Ladevorgängen bleibt bis auf weiteres auf den Heimatmarkt China beschränkt.

Quelle
Honor
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x