Android

Huawei Watch 3 bekommt neue Features

Ein neues Firmware-Update macht sich aktuell auf den Weg zu Huaweis neuester Smartwatch, der Watch 3. Das Update ist bislang nur für die chinesischen Versionen der Uhr live, wird aber wahrscheinlich bald auch für die internationalen Modelle releast werden.

Huawei Watch 3

Huawei Watch 3

Mit der neuen Version erhält die Uhr ein paar nette neue Funktionen. SMS-Antworten direkt von der Uhr sind möglich, die Raise-to-Wake-Funktion wurde verbessert und das System unterstützt jetzt mehr Formate an Musikdateien zum Abspielen aus dem lokalen Speicher.

Tatsächlich wurde sogar eine neue Erkennungsfunktion für das Händewaschen eingeführt. Basierend auf wissenschaftlichen Untersuchungen kann die Huawei Watch 3 dabei helfen, seine Hände effektiver zu waschen. Außerdem kann man mit dem Update kostenpflichtige Ziffernblätter aus dem Store vor dem Kauf für maximal 5 Minuten ausprobieren. Die Firmware-Version lautet HarmonyOS 2.0.0.188. Das Paket ist 239 MB groß.

Fotos
Huawei
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x