Android

Samsung Galaxy S21-Serie bekommt One UI 4-/Android 12-Beta im September

Samsung hat Ende Juli das Beta-Programm für seine Android-Oberfläche One UI 4 angekündigt. Mittlerweile ist man fast bereit, die Software für öffentliche Tests zu öffnen. Ein Community-Manager in den Samsung-Foren hat gepostet, dass die Beta-Tests „im September“ beginnen.

Leider hat sich das Unternehmen nicht auf ein bestimmtes Datum festgelegt und die Beta wird zuerst in Südkorea verfügbar sein. Bald darauf sollten weitere Regionen folgen. Wer beitreten möchte, muss in der Samsung Members-App auf das Banner „Join One UI Beta Program“ tippen.

Samsung Galaxy S21 Android 12 One UI 4.0

Samsung Galaxy S21 Android 12 One UI 4.0

Die ersten Handys, die die One UI 4 mit Android 12-Beta testen können, werden das Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra sein. Das Galaxy Note20 und S20 sollten als nächstes an der Reihe sein, aber es gibt noch keinen Zeitrahmen dafür.

Fotos
Samsung
Quelle
r1.community.samsung.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x