Android

Samsung Galaxy Z Fold3 und Galaxy Z Flip3: Verkauf in Deutschland gestartet

Samsung hatte seine neuen Foldables Galaxy Z Fold3 und Galaxy Z Flip3 am 11. August vorgestellt. Die Vorbestellungen starteten einen Tag später in diversen Märkten auf der ganzen Welt. Ab heute ist es nun soweit: Die ersten wasserdichten Foldables der Welt sind im Handel erhältlich. Die erste Welle umfasst 40 Länder, die zweite im Oktober soll insgesamt 130 Märkte abdecken.

Samsung Galaxy Z Fold3

Samsung Galaxy Z Fold3 5G

Die Vorbestellungen der neuen Galaxy Z-Geräte waren in Südkorea ein großer Erfolg und die Nachfrage so groß, dass Samsung einige Lieferungen nach Deutschland, Großbritannien und Frankreich aufschieben musste. Gerade durch das Fehlen eines Galaxy Note-Flaggschiffs im Jahr 2021 ist der Bedarf für das Z Fold3 und den neuen S Pen entsprechend höher. Die Preise der Foldables haben wohl auch geholfen – in den USA liegen die Kosten rund 200 US-Dollar unter dem Vorgänger.

Samsung Galaxy Z Flip3

Samsung Galaxy Z Flip3

In Europa kostet das Samsung Galaxy Z Fold3 in 12/256 GB 1.799 Euro und für 12/512 GB legt man 1.899 Euro auf den Tisch. Für das Galaxy Z Flip3 in 8/128 GB verlangt Samsung 1.049 Euro, während 8/256 GB mit 1.099 Euro nur wenig teuer sind.

Samsung Galaxy Watch4 / Watch4 Classic

Bei der Samsung Unpacked-Veranstaltung am 11. August wurden auch die Smartwatches Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorgestellt. Sie sind in jeweils zwei Größen erhältlich und wahlweise mit oder ohne LTE ausgestattet. Die Preise für die Watch4 starten in 40 mm mit Bluetooth bei 269 Euro und enden in 44 mm mit LTE bei 349 Euro. Für die Samsung Galaxy Watch4 Classic liegt man etwas mehr hin: Die Preise beginnen in 42 mm mit Bluetooth bei 369 Euro und enden in 46 mm mit LTE bei 449 Euro.

Samsung Galaxy Buds2

Samsung Galaxy Buds2

Auch die Galaxy Buds2 sind ab sofort zu kaufen. Der Preis liegt in Deutschland bei 149 Euro.

Fotos
Samsung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x