Android

Samsung Galaxy S21 FE 5G mit 6 GB RAM in Google Play Console gelistet

Angetrieben wird das Samsung Galaxy S21 FE 5G vom Snapdragon 888-Chipsatz – soviel war bereits von einem Geekbench-Ergebnis bekannt. Die kommende Fan Edition ist nun auch in der Google Play Console aufgetaucht, wo die Qualcomm-CPU bestätigt wird. An der Taktfrequenz des Prime-Cores von 2,8 GHz erkennt man auch, dass es sich nicht um den SD888+ handelt.

Der GPC-Eintrag bestätigt auch eine weitere Spezifikation, nämlich 6 GB RAM. Wir haben auch Versionen mit 8 GB gesehen, die demnach eine weitere Option darstellen. Sowohl das Galaxy S20 (4G und 5G) als auch das S21 beginnen bei 8 GB RAM. Tatsächlich wird das S21 FE das erste Snapdragon 888-Smartphone mit weniger als 8 GB Arbeitsspeicher werden.

Samsung Galaxy S21 FE 5G in der Google Play Console

Der Eintrag enthält auch eine etwas krumme Bildschirmauflösung von 1.080 x 2.009 Pixeln. Bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA war dagegen von 1.080 x 2.340 Pixeln zu lesen. Das sollte man nicht überbewerten. Wahrscheinlich ist die Auflösung des S21 FE identisch zum S21 und S21+.

Das obige Bild stammt aus dem GPC-Eintrag und zeigt das Galaxy S21 FE von vorne. 3D-Modelle waren von wenigen Tagen ebenfalls aufgetaucht. Bisher gelten ein 6,4 Zoll großes 120 Hz-Super-AMOLED-Display, ein 4.500 mAh-Akku und ein ähnliches Kamera-Setup wie im letzten Jahr als wahrscheinlich.

Quelle
www.myfixguide.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x