Android

Xiaomi Mi Pad 5 kommt am 10. August mit Stylus-Support

Das Xiaomi Mi Pad 5 dreht schon seit Monaten seine Runden in der Gerüchteküche. Nun gibt es einen offiziellen Starttermin: Das Unternehmen hat offiziell bestätigt, dass das Mi Pad 5 am 10. August vorgestellt wird. Zu den technischen Daten wurde bisher aber noch nicht viel verraten. Das auf Weibo geteilte Bild mit dem Datum bestätigt jedoch, dass das Mi Pad 5 Stylus-Unterstützung bekommt. Ob der passende Stift Teil des Lieferumfangs wird, bleibt unklar.

Xiaomi Mi Pad 5

Xiaomi Mi Pad 5-Teaser

Das Bild zeigt auch, dass das Mi Pad 5 einen flachen Rahmen bekommt. An der Seite ist eine der Antennen zu sehen, was auf eine Metallkonstruktion und LTE / 5G-Konnektivität hindeutet. Die Mi Pad 5-Serie soll drei Tablets enthalten: Das Mi Pad 5, das Mi Pad 5 Lite und das Mi Pad 5 Pro. Alle drei sollen über 10,9 Zoll-IPS-LCD-Displays mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und einer Touch-Sampling-Rate von 240 Hz verfügen.

Xiaomi Mi Pad 5-Renderings

Im Basis- und Pro-Modell soll ein Snapdragon 870-Chipsatz arbeiten. Die Lite-Variante wird vom Snapdragon 860 angetrieben. Durchgesickerte Bilder zeigten das Mi Pad 5 bereits mit einer dem Mi 11-ähnlichen Kamerainsel. Außerdem soll es auch eine Tastaturabdeckung mit einer Halterung für den Stylus geben. Xiaomi wird am 10. August auch das Mi Mix 4 vorstellen.

Quelle
weibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x