Android

Stabiles HarmonyOS mittlerweile für 65 Huawei- und Honor-Handys verfügbar

Auf dem offiziellen Weibo-Account von HarmonyOS wurde gerade bekannt gegeben, dass ab sofort für 65 Geräte aus dem Huawei- und Honor-Portfolio eine stabile HarmonyOS-Version bereit steht. Nach wie vor aber nur für die chinesischen Varianten, die mit zusätzlichen vorinstallierten Apps ausgestattet sind.

Huawei HarmonyOS-Geräte

Vollständige Liste der Huawei- und Honor-Geräte

Huawei hatte eine HarmonyOS 2.0-Version für rund 100 Geräte versprochen. Für fast zwei Drittel steht nun bereits eine stabile Version bereit. Interessanterweise stehen auch Handys wie das Honor 20 und Honor View 20 auf der Liste, die in Überseemärkten inklusive Google Apps verkauft werden.

Im ersten Halbjahr 2022 sollen auch ältere Smartphones wie das Mate 10, Mate 9, P20 und P10 an die Reihe kommen. Dann sollten auch Informationen dazu auftauchen, wie Huawei globale Geräte behandeln will, auf denen bisher noch Huaweis Benutzeroberfläche EMUI auf Basis von Android läuft.

Fotos
Huawei
Quelle
weibo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x