Android

Realme GT Master Edition: Preise und Speicheroptionen für Europa

Realme hat letzten Monat die GT Master Edition-Serie vorgestellt, die aus der GT Master Edition und der GT Explorer Edition besteht. Beide gab es bislang nur in China zu kaufen. Von Realme selbst gibt es auch noch keine konkreten Angaben zur Verfügbarkeit in Europa, dafür sind die europäischen Preis- und Speicheroptionen nun aus einer anderen Quelle aufgetaucht. Diese behauptet, dass die Realme GT Master Edition in zwei Speicheroptionen auf den europäischen Markt kommen soll – 6 GB/128 GB und 8 GB/256 GB. Die Preise sollen bei 349 Euro und 399 Euro liegen.

Realme GT Master Edition

Realme GT Master Edition

Die GT Master Edition-Serie wurde einmal mehr vom japanischen Designer Naoto Fukasawa entworfen. Die GT Master Edition basiert wie das normale Realme GT auf einem 6,43 Zoll großen 120 Hz-FullHD+-Super-AMOLED-Display und hat einen Snapdragon 778G-Chipsatz unter der Haube. Das Smartphone verfügt über einen 4.300 mAh-Akku, der mit 65 Watt geladen werden kann. Insgesamt sind vier Kameras an Bord: Eine 32 Megapixel-Selfiekamera, eine 64 Megapixel-Hauptkamera sowie ein 8 Megapixel-Ultrawide und ein 2 Megapixel-Makro.

Realme GT Explorer Edition

Realme GT Explorer Edition

Die GT Explorer Edition hat ein 6,55 Zoll großes, gebogenes Display. Die restlichen Spezifikationen des Panels sind identisch. Als Chipsatz kommt ein schneller Snapdragon 870 zum Einsatz. Der Akku ist mit 4.500 mAh leicht größer und lädt ebenfalls mit bis zu 65 Watt. Die Explorer Edition behält auch die 32 Megapixel-Selfie-Kamera bei, das Dreifachkamerasystem auf der Rückseite ist aber leicht anders. Eine 50 Megapixel-Hauptkamera mit OIS wird durch ein 16 Megapixel-Ultrawide und die bekannte 2 Megapixel-Makrokamera ergänzt.

Fotos
Realme
Quelle
www.91mobiles.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x