Android

Samsung Galaxy Z Fold3, Z Flip3 und Watch4: Alle Preise durchgesickert

Während wir auf den 11. August und Samsungs großes Galaxy Unpacked-Event warten, hat Tippgeber Evan Blass schonmal detailliertere Renderings und Preise für Europa durchsickern lassen. Damit fehlen kaum noch wichtige Daten zum Galaxy Z Fold3, Z Flip3 und der neuen Watch4.

Zunächst die beiden neuen Foldables: Die Basisvariante Z Fold3 mit voraussichtlich 256 GB Speicher soll 1.899 Euro kosten. Die Topversion mit 512 GB Speicher kommt auf 1.999 Euro. Beim Z Flip3 beginnen die Preise für das 128 GB-Modell bei 1.099 Euro, während das 256 GB-Modell 1.149 Euro kostet. Die Zahlen passen sicherlich zu früheren Gerüchten, müssen sich aber noch bestätigen.


Blass teilte außerdem die Preise für die Galaxy Watch4 Classic in den Größen 40 mm und 44 mm. Variante Eins soll für 379 Euro über den Tisch gehen, Variante Zwei voraussichtlich 409 Euro kosten. Für die Galaxy Buds2 veranschlagt Samsung 159 Euro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x