Android

Realme Flash und MagDart: Neue Bilder und Videos

Das MagDart-System von Realme bietet schnelleres Laden als Apples MagSafe. Das war eigentlich von Anfang an klar, denn viel langsamer als Apple lädt niemand im Smartphone-Business. Nun gibt es aber noch ein passendes Video. Ähnlich wie bei MagSafe lässt sich MagDart aber auch für andere Zwecke nutzen. Wie zum Beispiel für die Befestigung des passenden Wallets.

Realme Flash MagDart-Wallet

Durchgesickerte Bilder zeigen das MagDart-Wallet magnetisch an einem Realme Flash befestigt.
Das MagDart Wallet wird aus veganem Leder gefertigt und bietet Platz für drei Kreditkarten. Im Gegensatz zum Apple-Wallet ist noch ein Aluminium-Ständer verbaut, der das Flash horizontal oder vertikal abstützen kann. Das Wallet wird es in Weiß und möglicherweise auch in anderen Farben geben, das klärt sich spätestens morgen bei der Enthüllung.

Außerdem ist es XDA Developers gelungen, sowohl das Realme Flash als auch sein MagDart-Ladegerät bereits im Video einzufangen. Die kurze Demo zeigt das Ladegerät bei der Arbeit: In drei Minuten springt der Akku von 18 auf 25%. Eine volle Ladung soll weniger als eine Stunde benötigen. Am Anfang gibt es ein magnetisches Klicken und man kann hören, wie der Lüfter im Inneren hochfährt.

Realme hat zuvor geteasert, dass das MagDart-Ladegerät um 440% leistungsstärker sein soll als … vermutlich das 15 Watt-MagSafe-Ladegerät von Apple. Alle technischen Daten und Details gibt es morgen bei der Präsentation.

Quelle
www.91mobiles.comwww.xda-developers.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x