Android

Motorola stellt am 5. August das Edge S Pro vor

Motorola hat gerade erst die Edge 20-Serie inklusive einem Lite- und einem Pro-Modell vorgestellt. Das Unternehmen hat aber eine weitere Veranstaltung für den 5. August angekündigt. Diese wird in China stattfinden und könnte die Weltpremiere des Motorola Edge S Pro darstellen. Motorola hat bisher keine technischen Daten zu dem Gerät bekannt gegeben. Es könnte sich um ein Edge 20 unter anderem Namen für den chinesischen Markt handeln.

Motorola Edge S Pro Weibo

Screenshot von Motorolas neuestem Beitrag auf Weibo

Die Ankündigung fand auf Weibo statt, einem in China sehr populären Microblogging-Dienst. Neben dem Termin ist auch von einem neuen Markenbotschafter die Rede. Oben rechts findet sich das Gerät, mit dem der Beitrag gepostet wurde – „moto edge s pro“ ist zu lesen.

Motorola Edge 20 Pro

Das Motorola Edge S kam im Januar mit einem Snapdragon 870-Chipsatz auf den Markt. Für den Weltmarkt wurde das Telefon in Moto G100 umbenannt. Die jetzt vorgestellte Edge 20 Pro-Serie schärft nochmal die Kamerafunktionen nach und bringt neben einem 108 Megapixel-Hauptsensor auch ein 8 Megapixel-Teleobjektiv mit 5-fachem optischen Zoom in die Edge-Reihe. Zusätzlich ist noch ein 16 Megapixel-Ultra-Weitwinkel an Bord. Für das Edge S Pro dürfte uns ähnliches erwarten. Alle Infos gibt es spätestens bei der Veranstaltung am Donnerstag.

Fotos
Motorola
Quelle
weibo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x