Android

Xiaomi bestätigt: Mi Mix 4 startet mit MIUI 12.5

Das Xiaomi Mi Mix 4 soll angeblich im August auf den Markt kommen. Frühere Gerüchte deuteten darauf hin, dass das Handy mit Xiaomi neuester UI auf den Markt kommt – MIUI 13. Und dass beides auch gleich zusammen auf ein und derselben Veranstaltung vorgestellt wird.

Xiaomi Mi Mix 4

Xiaomis PR-Abteilung in Person von Wang Hua hat diesen Gerüchten nun eine Abfuhr erteilt. Die Entwickler würden immer noch an der Benutzererfahrung des neuen Mi Mix arbeiten. Genau das ist natürlich auch der Entwicklungsschwerpunkt und Hauptfokus bei MIUI 13. Demnach wird noch einige Zeit vergehen, bis Xiaomi MIUI 13 vorstellt.

Die Informationen passen auch zu einem Bericht des zuverlässigen Tippgebers Digital Chat Station. Laut DCS werden alle Smartphones von Xiaomi in nächster Zeit über MIUI 12.5 nicht hinauskommen. Einschließlich des Mi Mix 4.

Quelle
news.mydrivers.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x