Android

OnePlus Nord CE 5G-Update adressiert Kamera und Überhitzung

OnePlus hat vor kurzem erst das Nord 2-Smartphone auf den Markt gebracht. Nicht allzu lange vorher debütierte bereits das Nord CE 5G als „Core Edition“ des ursprünglichen Nord. Dieses Modell hat das Unternehmen nach der Ankunft des Nord 2 nicht vergessen und bringt jetzt ein neues Software-Update.

OnePlus Nord CE 5G

OnePlus Nord CE 5G

Der neue Build für das Nord CE trägt die Bezeichnung OxygenOS 11.0.5.5 und bringt „optimiertes Überhitzungskontrollmanagement“ und eine verbesserte Gesamtstabilität. Einige bekannte Probleme wurden behoben und Verbesserungen der Bildklarheit und -stabilität der Kamera erzielt. Eine bessere Weißabgleichskonsistenz für gleichmäßigere Belichtung und höhere Bildqualität im Nightscape-Modus verspricht OnePlus ebenfalls.

Wie bei OnePlus-Updates üblich, wird auch dieses stufenweise eingeführt. Zunächst erhält ein kleiner Nutzerkreis die neue Software. Fallen keine größeren Fehler auf, geht der breite Rollout los. Daher kann es noch einige Tage dauern, bis alle Nord CE 5G erreicht wurden.

Fotos
OnePlus
Quelle
www.xda-developers.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x