Android

Xiaomi teasert Redmi K40 Gaming Edition mit Snapdragon 870 an

Die Redmi K40-Serie von Xiaomi verfügt bereits über eine Gaming Edition. Anscheinend kommt aber bald ein weiteres Modell hinzu. Im chinesischen Microblogging-Dienst Weibo wurde eine neue K40 Gaming Edition angeteasert, die offenbar einen Chipsatzwechsel bekommt. Das aktuelle Redmi K40 Gaming Edition läuft mit dem Dimensity 1200-Chipsatz. Die neue Version soll stattdessen einen Snapdragon 870 unter der Haube haben.

Xiaomi Redmi K40 Gaming Edition-Teaser

Tippgeber Digital Chat Station bestätigte in einem eigenen Weibo-Post, dass das neue Smartphone mit dem Snapdragon 870 läuft und fügte hinzu, dass es dem Originalmodell sehr nahe kommen wird.

Xiaomi Redmi K40 Gaming Edition Snapdragon 870

DCS auf Weibo

Das würde bedeuten, dass ein 120 Hz-AMOLED-Display, physische Schultertasten, eine 64 Megapixel-Hauptkamera und ein 5.065 mAh-Akku mit 67 Watt-Schnellladung an Bord sind. Angesichts der blutroten Teaser erwartet uns vielleicht auch eine neue Farboption.

Für den deutschen Markt stellte Xiaomi grade das Poco F3 GT vor, was baugleich mit der ursprünglichen K40 Gaming Edition ist.

Quelle
weibo.comweibo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x