Android

Huawei zeigt Beispiel-Foto des P50 Pro

Nachdem Huawei die Ankunft der P50-Serie am 29. Juli bestätigt hat, kommen langsam mehr und mehr offizielle Teaser rein. Der neueste dreht sich wieder um die Kamera und kommt in Form eines Beispiel-Bildes. Außerdem hat ein Firmensprecher der finnischen Dependance bestätigt, dass Huawei die P50-Serie weltweit verfügbar machen wird.

Auf dem offiziellen Weibo-Account von Huawei wurde ein einzelnes Foto von zwei Fechtern bei schwachem Licht veröffentlicht. Das Bild wurde nach dem Hochladen auf Weibo natürlich komprimiert, sodass es keine besonders hohe Aussagekraft über die Bildqualität hat.

Huawei P50 Pro-Kamera-Beispiel

Huawei P50 Pro-Kamera-Beispiel

Die Farben sehen allerdings gut aus und die Motive sind nicht verwackelt, was bei Fechtern in Action gar nicht mal so leicht sein dürfte. Vorerst sind die vollständigen technischen Daten des Kamera-Setups noch nicht offiziell bestätigt. Ein früherer Teaser enthüllt allerdings einige davon.

Huawei P50 Pro

Huawei P50 Pro Teaser

Ein offizieller Teaser bestätigte außerdem, dass die Huawei P50-Handys weiterhin Leica-Kameras verwenden werden und dass mindestens ein Modell ein 125 mm-Periskop-Objektiv mit einer Blende von f/3,4 bekommt. Dabei scheint es sich um das gleiche Objektiv wie beim P40 Pro und Mate 40 Pro zu handeln. Gerüchten zufolge bekommt die P50-Serie aber neue Sensoren unter den Objektiven.

Quelle
weibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x