Android

Honor Magic3: CEO bestätigt SD888+, neues Teaser-Video

In einem globalen CEO-Tech Talk hat Honor-Chef George Zhao mehrere wichtige Features der kommenden Honor Magic3-Serie verraten. Der vielleicht wichtigste Punkt betrifft sowohl das Basismodell als auch das Magic3 Pro: Beide werden mit dem brandneuen Snapdragon 888+ laufen. Außerdem ist noch ein neues Teaser-Video von Honor erschienen, welches einen genauen Blick auf die Kamera erlaubt.

Auf der Veranstalung sprach der CEO über das Wort „Magic“ im Namen. Dies habe habe auch eine technische Bedeutung: Erstens sind die Kameras so optimiert, dass sie während der sogenannten „Golden Hour“, die auch als „Magic Hour“ bekannt ist, möglichst exakte Gold- und Rosatöne am Himmel einfangen. Dies erklärt wahrscheinlich auch den vom Sonnenuntergang inspirierten Teaser für das Magic3.

Als Kontext in Sachen Fotografie: Die Goldene Stunde findet etwa 15 bis 20 Minuten vor Sonnenuntergang an, wenn die Sonne zwischen -6 und -4 Grad unter dem Horizont steht. Sie gilt als die perfekte Tageszeit, um Fotos zu machen. Neben dem rosa-goldenen Farbton am Horizont leuchtet der Rest des Himmels in Dunkelblau, daher die Namen der beiden Farben der Magic3-Serie – Blue Hour und Golden Hour.

In einem weiteren Video konnte man bereits die Vorderseite des Magic3 sehen. Das Display verfügt über ein OLED-Panel mit 2.5D Curved Glass und eine Dual-Selfie-Kamera. Angeblich wird es ein Pro-Modell mit einer Kamera unter dem Display geben, davon ist im Teaser aber nichts zu sehen.

Honor Magic3

Honor Magic3

Während die Teaser in Chinas wichtigstem sozialen Netzwerk Weibo online gingen, wird die Veranstaltung am 12. August anscheinend den globalen Start der Magic3-Serie markieren. Wir haben bereits Gerüchte über die Preise in China gehört, aber selbst wenn diese Zahlen stimmen, dürften die Smartphones hierzulande noch etwas teurer werden. Neben dem SD888+-Chip soll das Honor Magic3 Pro über ein Periskop-Objektiv, 100 Watt schnelles Laden per Kabel und 50 Watt kabellos mitbringen.

Quelle
www.reuters.comweibo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x