Android

Honor Magic3 und Magic3 Pro: Preise und technische Daten enthüllt

Honors neue Flaggschiffe Magic3 und Magic3 Pro werden am 12. August vorgestellt, soviel ist bereits bekannt. Dank der bisherigen Leaks und Gerüchte sind auch schon einige technische Daten zum Vorschein gekommen. Heute wurden noch mehr Spezifikationen enthüllt.

Zunächst einmal sind die Preise für den heimischen Markt in China durchgesickert. Das Basis-Modell soll bei rund 4.000 CNY (523 Euro) starten. Das Magic3 Pro fängt bei 5.000 CNY (654 Euro) an.

Honor Magic3 Pro

Honor Magic3 Pro Leak

Außerdem soll das Pro-Modell eine Selfie-Kamera unter dem Display bekommen. Die Auflösung des Panels liegt bei 1228p, die Kanten sind an den Seiten gebogen. Das Basis-Magic3 bietet ein 6,76 Zoll-Display mit 1.334 x 2.772 Pixeln. Zwei Selfie-Cams sitzen in einem pillenförmigen Ausschnitt.

Es ist noch unklar, ob beide Geräte oder nur das Pro mit dem Snapdragon 888+Chipsatz ausgestattet sein werden. Der Bericht geht aber fest davon aus, dass das Pro 100 Watt schnelles Laden per Kabel und 50 Watt schnelles kabelloses Laden bietet.

Was die Kameras angeht, wird das 3 Pro über ein Periskop-Teleobjektiv mit bis zu 100-fachem Hybrid-Zoom und eine hochauflösende Hauptkamera mit großem Sensor verfügen. Das normale Magic3 soll mit vier Kameras auf der Rückseite ausgestattet sein.

Quelle
news.mydrivers.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x