Android

Xiaomi Mi Pad 5: FCC-Zertifizierung bestätigt 22,5 Watt-Laden und MIUI 12.5

Ein neues Xiaomi-Tablet namens Mi Pad 5 ist in Arbeit und wurde nun von der FCC zertifiziert. Die neuen Informationen zu dem Gerät mit der Modellnummer 21051182G bringen einige weitere technische Daten an die Oberfläche. Dazu gehört Laden mit nicht allzu schnellen 22,5 Watt, MIUI 12.5 als Benutzeroberfläche und Dualband-WLAN.

Xiaomi Mi Pad 5 FCC-Zertifizierung

Xiaomi Mi Pad 5 FCC-Zertifizierung

Letzte Woche haben wir eine MIIT-Zertifizierung für das angebliche Mi Pad 5 Pro gesehen, die 5G-Konnektivität und einen Snapdragon 870-Chipsatz unter der Haube bestätigte. Diese Version soll mit einem 11 Zoll-LCD-Display mit 120 Hz Bildwiederholfrequenz und einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln ausgestattet sein. Außerdem soll das Panel 4.096 Druckstufen unterstützen. Der passende Xiaomi-Stift soll zusammen mit dem Mi Pad 5 vorgestellt werden.

Das Basis-Mi Pad 5 soll auf dem Dimensity 1200-Chipsatz von MediaTek aufsetzen und wurde mit einer Akkukapazität von 8.250 mAh gesichtet. Tastaturzubehör tauchte bereits in einer CNIPA-Liste auf. Die neuen Mi Pads werden voraussichtlich noch in diesem Monat erscheinen.

Quelle
fccid.io
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x