Android

Honor bringt Foldable mit 8 Zoll-Hauptdisplay und 6,5 Zoll-Außendisplay

Honor arbeitet an einem faltbaren Smartphone, wie eine Liste patentierter Modellnamen bereits enthüllt hatte. Ein Tippgeber auf Weibo hat nun einige Details rund um das Gerät enthüllt. Laut Digital Chat Station wird Honor ein Foldable mit einem 8 Zoll-Hauptdisplay vorstellen. Das zweite Panel auf der Außenseite soll 6,5 Zoll groß sein.

Die Quelle enthüllte auch, dass das Panel von BOE entwickelt wird, dem größten Display-Hersteller in China. Das Unternehmen hatte in der Vergangenheit auch mit Huawei zusammengearbeitet. Aktuell arbeitet BOE an einer neuen Technologie für eine ultradünne, flexible Glasabdeckung zum Schutz des zerbrechlichen Displays.

Honor 50 Pro

Honor 50 Pro

Trotz der Trennung von Huawei scheint es in der Praxis noch viele Verbindungen zu den alten Kollegen zu geben. Die Abmessungen des neuen Foldables passen zum Beispiel ziemlich gut zu den Displaydiagonalen des Huawei Mate X und Mate Xs. Die beiden Mates werden nach außen geklappt, wodurch sich das 6,6 Zoll große Zweitdisplay zum 8 Zoll großen Hauptdisplay erweitert. Zusammengeklappt lässt sich die Rückseite für Videoanrufe und Selfies verwenden.

Fotos
Honor
Quelle
weibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x