Android

Realme X7 Pro bekommt Realme UI 2.0-Update mit Android 11

Das im vergangenen September angekündigte Realme X7 Pro lief bisher noch mit Android 10 und Realme UI 1.0. Heute gab es gute Nachrichten: Android 11 mit Realme UI 2.0 ist unterwegs.

Realme X7 Pro Android 11

Realme X7 Pro UI 2.0 Android 11

Das neue Update bringt eine aktualisierte Benutzeroberfläche sowie die üblichen Goodies von Android 11 und Realme UI 2.0. Dazu gehören Chat-Bubbles, ein Benachrichtigungsverlauf, einmalige Berechtigungen und drei verschiedene Dark Modes. Das zugehörige Änderungsprotokoll ist so lang, dass wir es unten verlinkt haben.

Der neue Build trägt die Firmware-Nummer RMX2121_11.C.03 und wird aktuell in Indien verteilt. Zurzeit wird eine begrenzte Anzahl an Nutzern versorgt. Ein breiterer Rollout wird in wenigen Tagen erwartet, wenn keine größeren Fehler auftreten.

Fotos
Realme
Quelle
c.realme.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x