Android

Neuester Leak zeigt alle Produkte von Samsungs Galaxy Unpacked-Event

Samsung veranstaltet am 11. August sein Galaxy Unpacked-Event, um neue Smartphones, Smartwatches und TWS-Ohrhörer vorzustellen. Der koreanische Mischkonzern hat offiziell noch nichts über diese Produkte preisgegeben. In früheren Leaks sind aber bereits die Designs und Farboptionen durchgesickert.

Einen Monat vor dem offiziellen Termin hat der zuverlässige Tippgeber Evan Blass 360-Grad-Videos der gesamten Produktpalette in Form von GIFs geteilt. Die animierten Kurzfilmchen zeigen die Geräte in mehreren Farben und aus verschiedenen Blickwinkeln. Dazu gehören das Galaxy Z Fold3, das Galaxy Z Flip2, die Galaxy Watch4, die Galaxy Watch4 Classic und die Galaxy Buds2.

Und wo er schonmal dabei war, hat Blass auch gleich noch GIFs des Galaxy S21 FE 5G hinterhergeschoben und bestätigt, dass das Smartphone ebenfalls nächsten Monat auf der Galaxy Unpacked-Veranstaltung vorgestellt wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x