Android

Oppo Reno6 Z 5G taucht mit technischen Daten bei Geekbench auf

Das Oppo Reno6 Z 5G wird offiziell am 21. Juli vorgestellt. Auf Geekbench sind schonmal einige der technischen Daten aufgetaucht: Das Handy wird von einem Dimensity 800U-Chipsatz angetrieben und läuft mit Android 11.

Oppo Reno6 Z 5G Geekbench

Oppo Reno6 Z 5G auf Geekbench

Das getestete Reno6 Z 5G hatte außerdem 8 GB RAM unter der Haube, wahrscheinlich wird es aber auch andere Speicheroptionen geben. Der große Bruder Reno6 Pro 5G hat zusätzlich eine virtuelle RAM-Erweiterungsfunktion, welche das Reno6 Z 5G möglicherweise teilt. Oppo selbst hat zwar keine technischen Daten veröffentlicht, eine Promo-Webseite enthüllte aber die Design- und Farboptionen.

Oppo Reno6 Z 5G

Oppo bestätigte auch, dass das Reno6 Z 5G von einem 5G-fähigen MediaTek-Chip angetrieben wird, eine 64 Megapixel-Triple-Kamera auf der Rückseite aufweist und mit bis zu 30 Watt geladen werden kann. Offizielle Enthüllung ist erst in zwei Wochen, daher dürften uns bis dahin noch weitere Leaks erwarten.

Fotos
Oppo
Quelle
www.nashvillechatterclass.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x