Android

Oppo Reno 5 Gaming Edition taucht auf Zertifizierungsliste auf

Obwohl Oppo in China bereits seine Reno6-Serie auf den Markt gebracht hat, die nächste Woche nach Indien kommen soll, ist auch das Reno5 noch ein Thema. Ein neuer EUIPO-Zertifizierungseintrag zeigt ein neues Modell, was stark nach einer Reno5 Gaming Edition aussieht.

Oppo Reno5 Gaming Edition

Das gleiche Kameramodul wie beim normalen Reno5 ist zu erkennen, allerdings mit einem aggressiveren Design drumherum. Der Power-Button sitzt wie üblich auf der rechten Seite, die Lautstärketasten auf der linken Seite.

An der Unterseite befinden sich ein USB-C-Port sowie der Kopfhöreranschluss und ein Lautsprecher. Leider enthält der Eintrag nicht viel mehr Informationen, daher müssen erstmal wir auf weitere Hinweise zu dem neuen Oppo Reno5-Modell warten.

Quelle
euipo.europa.eu
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x