Android

Samsung Galaxy S22 Ultra bekommt 108 MP-Hauptkamera, nicht 200MP

Das Samsung Galaxy S22 Ultra sollte ursprünglich mit dem kommenden 200 Megapixel-Sensor von Samsung auf den Markt kommen. Die neuesten Gerüchte sprechen allerdings eine andere Sprache. Der für gewöhnlich in Samsung-Dingen bestens unterrichtete Tippgeber IceUniverse unterstützt diese Berichte und sagt, dass das Unternehmen im Megapixel-Krieg keinen weiteren Vorstoß unternehmen wird.

Samsung Galaxy S21 Ultra

Samsung Galaxy S21 Ultra Kamera-Setup

Anstelle des 200 Megapixel-Sensors plant das Unternehmen, eine überarbeitete Version des aktuellen 108 Megapixel-ISOCELL-HM3-Sensors zu verwenden. Leider gibt es keine Details darüber, was genau überarbeitet wird.

In Anbetracht der weltweiten Chipkrise würde auch spannend zu sehen sein, ob Samsung 200 Megapixel-Sensoren in ausreichender Qualität und Stückzahl herstellen könnte. Möglicherweise steckt aber tatsächlich noch ungenutztes Potential im 108-MP-Sensor.

Fotos
Samsung
Quelle
weibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x