Android

Samsung Unpacked-Event am 11. August: Galaxy Z Fold3, Z Flip2, Buds2 und Watch4

Nach einem ziemlich Hardware-freien MWC 2021, zumindest was Samsung angeht, werden die nächsten Smartphones wohl doch etwas früher als erwartet enthüllt. Das nächste Unpacked-Event der Koreaner findet am 11. August um 10 Uhr EST statt, wie jetzt bekannt wurde. Und wird wohl neben dem Samsung Galaxy Z Fold3, dem Z Flip2 und den Buds2 auch die Watch4 und Watch4 Classic enthüllen.

Samsung Galaxy Z Fold3

Samsung Galaxy Z Fold3

Der Star der Show dürfte das Galaxy Z Fold3 werden. Das neue Foldable soll die Lücke der gestrichenen Galaxy Note21-Serie schließen. Das Z Fold3 wird über zwei Super-AMOLED-Displays verfügen – ein 6,23 Zoll-Cover-Display und ein faltbares 7,55 Zoll-Panel. Es wurde gerade erst auf Geekbench mit einem Snapdragon 888-Chipsatz gesichtet, zusammen mit 12 GB RAM und Android 11. Drei 12 Megapixel-Kameras, ein 16 Megapixel-Selfie-Objektiv unter dem Display und eine zweite 10 Megapixel-Selfie-Kamera im äußeren Display sollen verbaut sein.

Samsung Galaxy Z Flip2

Samsung Galaxy Z Flip2

Das Z Flip2 soll ebenfalls mit dem S888 laufen sowie 8 GB RAM und einen 3.300 mAh-Akku mit 25 Watt kabelgebundenem und 15 Watt kabellosem Laden mitbringen. Ein externes 1,9 Zoll-Display und ein internes 6,7 Zoll-Display mit 120 Hz werden gemunkelt. Außerdem könnte es bis zu 20% günstiger als sein Vorgänger werden.

Samsung Galaxy Watch4 Rendering

Samsung Galaxy Watch4 Rendering

Die große Neuigkeit rund um die kommende Galaxy Watch4 ist natürlich die Tatsache, dass Samsung Tizen hinter sich lässt und zu Wear OS und seiner neuen One UI Watch-Oberfläche wechselt. Was die Hardware angeht, gibt es leider noch wenig Spruchreifes bekannt. Dafür sind bereits Preise für beide Modelle durchgesickert.

Samsung Galaxy Buds2

Samsung Galaxy Buds2

Schließlich erwarten uns noch die Galaxy Buds2 mit ihren gewöhnungsbedürftigen Farben, dem Galaxy Buds Pro-ähnlichen Design und der angeblich aktiven Geräuschunterdrückung ANC. Neben einer giftgrünen und einer violetten Option kann man aber auch mit Schwarz oder Weiß auf Nummer Sicher gehen.

Fotos
Samsung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x