Android

Samsung Galaxy Watch4 Classic-Bilder mit drehbarer Lünette

Gerade erst wurde bekannt, dass Samsungs kommende Smartwatch Galaxy Watch4 überhaupt eine Classic-Variante bekommt, da taucht sie auch schon auf farbenfrohen Bildern im Internet auf. Damit wird es neben der normalen Version und der Watch4 Active auch eine dritte Galaxy Watch4 geben. Die Classic bekommt eine komplett drehbare Lünette und zwei riesige Knöpfen auf der rechten Seite.

Samsung Galaxy Watch4 Classic

Samsung Galaxy Watch4 Classic weiß

Wie bei den anderen Mitgliedern der Watch4-Serie wird auch auf der Classic Samsungs One UI Watch als Oberfläche über dem Betriebssystem Wear OS von Google laufen. Samsung hatte seinen neuen Skin vor einigen Tagen auf dem MWC vorgestellt. Die Watch4-Familie wird voraussichtlich beim nächsten Unpacked-Event offiziell enthüllt, was irgendwann in August stattfinden wird.

Samsung Galaxy Watch4 Classic

Samsung Galaxy Watch4 Classic grau

Wie man sieht, zeigen die durchgesickerten Renderings der Watch4 Classic den 28. (August) als Datum, was der Tag der Ankündigung oder der Tag der Veröffentlichung oder beides oder nichts davon sein kann. Bisher gehen wir vom 11. August aus und erwarten drei verschiedene Größen: 42 mm, 44 mm und 46 mm. Passend dazu soll es auch drei Farben geben, weiß, grau und schwarz. Das sind weit weniger Farbtöne als bei der Watch4, aber niemand würde sich über spätere Editionen mit neuen Varianten wundern.

Samsung Galaxy Watch4 Classic

Samsung Galaxy Watch4 Classic schwarz

Beim Gehäuse der Watch4 Classic hat man die Wahl zwischen Edelstahl und Aluminium. Jedes 20 mm-Armband funktioniert mit der Watch4 Classic, in der Box gibt Samsung zwei verschiedene Längen dazu. Das Display wird durch Gorilla Glass DX oder DX+ geschützt, ersteres bei der Edelstahlversion, letzteres bei den Aluminiumuhren. DX+ hat eine bessere Kratzfestigkeit. Die Watch4 Classic ist mit einer Wasserdichtigkeit von 5 ATM bewertet und außerdem MIL-STD-810G-zertifiziert, ein amerikanischer Militärstandard für Ausrüstungsgegenstände.

Quelle
www.androidheadlines.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x