Android

Erste Live-Fotos des Huawei P50 aufgetaucht

Das Huawei P50 soll Ende Juli präsentiert werden. Laut den bisherigen Gerüchte wird die Serie aus drei Smartphones bestehen. Huawei selbst hat bereits das Kamera-Setup angeteasert, doch heute gibt es das erste Live-Foto.

Im Internet ist ein Handy in leuchtendem Pink aufgetaucht, das uns zeigt, wie die zwei kreisförmigen Kameramodule in echt aussehen könnten. Im oberen Modul sitzen drei Kameras, im unteren findet die Periskopkamera Platz.

Huawei P50 Teaser

Leica hat zwar gerade ein eigenes Handy für den japanischen Markt herausgebracht. Aber es sieht so aus, als ob die Partnerschaft mit Huawei auch für die P50-Serie fortgesetzt wird, genau wie von den Herstellern angegeben.

Die P50-Serie soll laut Leaks ohne einen 5G-Chipsatz auf den Markt kommen. Qualcomm liefert Huawei möglicherweise für einen Teil der Serie die passenden, auf LTE beschränkten Snapdragon 888-SoCs. Die restlichen Geräte könnten, wie bei Huawei üblich, auf die hauseigenen 5 Nm-Kirin 9000-Chips setzen.

Quelle
www.bilibili.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x