Android

Samsung Galaxy Buds2: Neue Bilder zeigen Design und Farben

Die Samsung Galaxy Buds2 TWS-Ohrhörer geistern schon seit einiger Zeit durch die Gerüchteküche. Nun sind einige Bilder durchgesickert, die das Design und die Farboptionen zeigen. Die Galaxy Buds2 sehen den Galaxy Buds Pro ähnlich und werden in mindestens vier Farben erhältlich sein – Schwarz, Lila, Grün und Weiß.

Samsung Galaxy Buds2

Das Innere des Ladecase entspricht den Farben der jeweiligen Buds2, während die Außenseite weiß lackiert ist. Man erkennt auch, dass das Ladecase über zwei LEDs verfügt – eine innen und eine außen.

Die Buds2-Ohrhörer werden von AKG abgestimmt und mit Gummispitzen zur passiven Geräuschunterdrückung geliefert. Jeder Ohrhörer trägt an der Außenseite zwei Mikrofone, während die Innenseite über Ladeanschlüsse und Sensoren zur Verschleißerkennung verfügt.

Samsung Galaxy Buds2

Samsung Galaxy Buds2 mit zwei Mikrofonen, Ladeanschlüssen und Verschleißerkennungssensoren

Samsung hat noch nichts über die Galaxy Buds2 TWS-Ohrhörer preisgegeben, könnte sie aber im August zusammen mit den neuen Galaxy-Smartwatches und dem Galaxy Z Fold3 auf den Markt bringen.

Quelle
www.91mobiles.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x